Startseite
  Über...
  Archiv
  **diary**
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cloudlessmind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heut hats schon geschneit. ich weiß nicht ob ich mich auf den winter freun soll. oder nicht. punsch, glühwein und schnee sind ein großes plus. aber die kälte ist ein mindestens genauso großes minus. und finster ist es ja dann auch dauernd. mal schaun ob mir das dieses jahr gefällt.

2.11.06 15:17


hui eine halbe stunde früher mit meinen sachen für die uni fertig. die zeit werd ich nützen um endlich wieder meinen ipod zu aktualisieren. juhu wenigstens schöne musik bei dem grauslichen wetter.

iron&wine kommt weg. mit denen hab ich mich irgendwie nie ganz anfreunden können. obwohl ich viel gutes über sie gelesen hab. naja vielleicht später mal. dafür kommt jetzt ganz viel I Am X und auch beide meiner Modest Mouse alben. und bissi neues zeugs auch... bis er wieder ganz voll ist und dann auf in die kälte - noch ohne winterjacke na pfui

3.11.06 15:40


juhu ich bin übersiedelt. internet gibts jetzt auch schon. fernsehn noch nicht. ist aber eh gscheiter, dann mach ich hoffentlich mal mehr für die uni prüfung ist in einer woche.

ansonsten... hm das wetter nervt. mal kalt mal warm und ich bin dauernd krank. naja punschstände sperrn in paar tagen auf und dann ist alles gut

14.11.06 19:46


i feel very happy right now and i don't even know why....
16.11.06 15:45


ich versteh mich selber nicht. und das nervt so sehr. und macht mich traurig.
23.11.06 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung